Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
709 7

SDPHOTOWORKS


Free Mitglied, Frankfurt am Main

EZB in der Nacht

EZB in der Nacht

Hier habe ich versucht die EZB und die Skylines mit den Wolken auf das Bild
zu bekommen. Dabei habe ich vorne auch eine schöne Spiegelung von der EZB In der vorhandenen Pfütze...

Kommentare 7

  • SecretFilms 1. März 2015, 20:12

    Das Bild ist Perfekt.
    Hut ab, weiter so.

    LG, Daniel
  • Martin Flechsig Fotodesign 1. März 2015, 19:21

    einfach genial. die belichtung, der kontrast alt (vordergrund) und neu (wolkenkratzer), die spiegelung in der pfütze...gefällt mir sehr!

    gruss,
    martin
  • SDPHOTOWORKS 1. März 2015, 19:10

    Vielen Dank für die Kommentare. Aber was soll ich entzerren. Ich sehe nichts. Ausser die EZB und die ist so gebaut. :)
  • T K 1. März 2015, 17:04

    gefällt mir gut
    die Baustelle im Vordergrund gibt einen schönen Kontrast
    zur Skyline
    vg
    thomas
  • BavariaFoto 1. März 2015, 16:12

    Schönes Bild, die dramatische Stimmung gefällt mir. Noch etwas entzerren, dann wäre es perfekt.

    Schönen Gruß, Harry
  • Karl-Heinz Althaus 1. März 2015, 16:10

    Sehr stimmungsvoll von dir präsentiert, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • Peter Härlein 1. März 2015, 15:55

    Die ziehenden Wolken am Himmel verleihen dem Bild eine gewisse Dramatik. Die Spiegelung in der Pfütze kommt gut.
    Die stürzenden Linien hättest Du noch entzerren können. Aber gefällt mir so auch gut.
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten