Zurück zur Liste
ExtraSchicht 2010: Viel Kunst....

ExtraSchicht 2010: Viel Kunst....

3.733 5

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

ExtraSchicht 2010: Viel Kunst....

gab es am Zukunfts­standort Schalker Verein in Gelsenkirchen zu sehen!

U.a. die Ausstellung „Starke Orte" des Bundes Gelsenkirchener Künstler hoch oben an den Wänden des Erzbunkers . Hier ein kleiner persönlicher Ausschnitt, von dem was es draußen und auch drinnen im Schalthaus zu entdecken gab.

Ortswechsel später am Abend:

ExtraSchicht 2010: Romantische Lichtkunst...
ExtraSchicht 2010: Romantische Lichtkunst...
Friederike Löwer

Kommentare 5

  • Georg Lehnhardt 13. Juli 2010, 7:54

    ein feiner Farb~ und Motivmix
    gefällt mir

    LG Georg

  • Günter Block 25. Juni 2010, 22:20

    echt klasse deine zusammenstellung...ich mag deine collagen...die aufnahmen sind perfekt und sehr harmonisch aufeinander abgestimmt...immer wieder eine freude sich bei dir umzusehen ;-)
    lg günter
  • Christiane Ginster 21. Juni 2010, 19:13

    Sehr spannend, deine Zusammenstellung. So was mag ich. Ich stell mir das Werbeplakat oder als Werbepostkarte vor. Doch, kommt richtig gut.

    LG Christiane
  • Elske Kalolo -Strecker- 21. Juni 2010, 18:01

    da scheint man ja mächtig viel entdecken zu können, Deine Auswahl find ich sehr gelungen zusammen gestellt,
    liebe Grüße, Elske
  • Tine Graewer 20. Juni 2010, 22:43

    ... eine interessante Collage. Schön diese Kunst von
    Dir hier präsentiert. Gefällt mir gut. LG Tine