Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EXPO2008 - Zaragoza

EXPO2008 - Zaragoza

663 5

Ulli F. Engel


Free Mitglied, Stuttgart - Balingen

EXPO2008 - Zaragoza

Neues Convention-Center, Auditorium ... und der "Spirit des Ebro" (Skulptur)

Kommentare 5

  • Engel Gerhard 8. Dezember 2008, 20:38

    haach @conny... wie ich dich liebe....

    @ulli.. disch natürlisch auch
  • KooKoo 8. Dezember 2008, 20:11

    ich greife mal den anderen Engel auf und ergänze:

    es muss bei weitem nicht alles gradegezogen werden, aber hier würde ein ausrichten der stürzenden linien das foto wirklich noch verbessern.

    lg conny

  • Ulli F. Engel 8. Dezember 2008, 19:17

    @Conny: Danke ... :-) ... + LG ...

    @Gerhard: Mit gewissen "Aussetzern" meinerseits wirst du wohl vorläufig noch eine Weile leben müssen ... ! ;-)
    Ich überleg' mir mal, ob ich mich demnächst auch mal mit einer "Anti-Verziehungs+Gerade-Stell-Software" (... schüttel ...) beschäftigen soll ... ??!

    LG + "good shots", Ulli
  • Engel Gerhard 8. Dezember 2008, 17:56

    ja lieber ulli schön und gut gesehen. sogar ohne sonne oder genau desswegen ein hingucker. in (aus) dieser perspektive allerdings verzieht das gebäude, was mich aber nicht stört. der aussetzer (..) liegt für mich im rechten unteren bildteil...

    lg
    gerhard
  • KooKoo 8. Dezember 2008, 10:38

    interessantes teil.
    tadelloser bildaufbau.

    lg conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz