722 9

Crosley


kostenloses Benutzerkonto, Aarau

Explosiv IV

Jetzt verschlug es mir sogar die Sprache...

Explosiv
Explosiv
Crosley

Explosiv II
Explosiv II
Crosley

Explosiv III
Explosiv III
Crosley

Kommentare 9

  • Atze Wolf 5. November 2008, 11:09

    und aus......hat sicher schön gescheppert.
  • Crosley 5. September 2007, 22:28

    Da hast Du Recht - es war ein wunderschöner Abend. Aber ich war nicht in Aarau, sondern bin auf den Gempen gegangen, um die Stimmung auf Bildern fest zuhalten.
    Ich hoffe sie gefallen Dir auch ohne Aarau im Vordergrund ;-)

    kuckst Du da:
    Konvektiv
    Konvektiv
    Crosley

  • Se B. 4. September 2007, 21:07

    Gester und heute waren Regenwolken im Himmel. Heute war noch schöner:) und farbig. orange, grau.. Sie sehen wie teppich aus :o)) Meine Kamera ist nicht dabei gewesen :p
  • Crosley 4. September 2007, 8:16

    Hoi Sezen
    Habe ich etwas verpasst? War dann heute (Also am 3.9.2008) wieder etwas am Himmel, das ich hätte fotograsfieren sollen?.... Ansonsten folgen weitere Bilder mit dieser Ansicht wieder, wenn sich im Zusammenhang mit Gewittern wieder etwas bei uns tut - aber die Saison ist wohl langsam vorbei.... leider.
    Grüsse
    Crosley
  • Se B. 3. September 2007, 21:47

    Hast du neue Fotos von heute Crosley? :)
    Man sieht den Aarau besser mit deinen Fotos ;)
    Lg
  • Claudia Häfeli 22. August 2007, 18:14

    do wirds ändet em jura rächt küblet ha..wahnsinn.
  • Carlo Stuppia 21. August 2007, 13:29

    Hammer Aufnahme!
    Bravo!

    Gruss
    Carlo
  • Fredi Gyger 20. August 2007, 23:37

    WOW !! Aarau von der besten Seite!
    War das gestern Abend?
    Herzliche Grüsse, Fredi
    PS: Hier hatte es mir auch die Sprache verschlagen:
    Das erste Mal
    Das erste Mal
    Fredi Gyger
  • Claudia Menzel 20. August 2007, 23:26

    Eine Hammer-Wolke - und so schön belichtet. LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Gewitter!
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz