Ilofotonka


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Experimentelle Fotografik - 1987

Ein paar alte Unikate aus der Zeit der lichtlosen Dunkelkammerarbeit
~
siehe auch Teil 2 der Serie:

Experimentelle Fotografik - 1987 - Teil 2
Experimentelle Fotografik - 1987 - Teil 2
Ilofotonka

~
http://www.youtube.com/watch?v=pthU2RLmxqE

Kommentare 8

  • † Trude S. 14. März 2012, 21:36

    hochinteressant für mich und sehr beeindruckend ! Deine Arbeiten im Teil 2 gefallen mir noch ein Stück besser ... faszinierend gut !
    Gruß, Trude
  • Andreas T. Brey 21. Oktober 2011, 14:22

    Hab früher auch viel Zeit im SW Labor verbracht..
    Diese Technik von dir kenne ich zwar nicht, sieht aber gut aus.
    Tscha und mirt solchen Sachen Geld zu verdienen , schön wärs....
    :-)
    LG
    Andreas
  • Frederick Mann 16. Januar 2010, 18:54


    without nostalgie.. (after looking at both panels) I find the work excellent.. (and your musical preferences too
    )
  • Elena Pogrzeba 28. September 2009, 21:46

    Wirklich ganz tolle Arbeiten. Gefallen mir sehr gut.
    Elena
  • schandor 15. September 2009, 18:13

    Wie die Zeit vergeht...
    Sehr schöne Arbeit.
    Gruß
    Schandor
  • Ernst Seifert 15. September 2009, 17:24

    Das ist für mich neu. Die Technik ist mir klar. Aber auf solche Gedanken bin ich früher nicht gekommen. Aber wozu hast Du Quecksilberchlorid gebraucht?
    Die Technik und Ausdrucksweise beeindruckt mich sehr. Es ist eine Symbiose aus Malerei und Fotografie. Sehr interessant.
    LG Ernst
  • Helmut Bucher 15. September 2009, 17:23

    ..ein Zeitdokument dabei ist es noch gar nicht so lange her, das mit Entwickler und Fixiersalz. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Helmut