Zurück zur Liste
Expediteur F.Savonius

Expediteur F.Savonius

1.171 7

Fanfarius Savonius


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Expediteur F.Savonius

Alter: 44
Funktion: Geomenturologie, Ovomaltismus, Land- und Forstwirtschaftlicher Wissenstransfer sowie Bulbfiktionalistische Forschung

hier: 1942 in Australien, Pearth
posend ...

Kommentare 7

  • SunShine 1981 1. Mai 2009, 23:05

    Sop ich mache jetzt Flohmarkt......hihihiiiiiii......!!! ;)
  • Fanfarius Savonius 4. Juli 2005, 22:22

    an frau klugscheisserchen:

    hä? perth?
    da bestehen zweifel ?
    woran...
    dies ist ein dokumentarischer selbstschuss guteste und
    falls es Sie interessiert ist das ein Basislager und kein flohmarktschiss.... oder zitat:
    "wiederaufbau am töpfenmarkt"

    und die fassade des hauses ist doch ganz unzweifelhaft kolonialer baustil ...
    wenn ich mich nicht irre....

    so nur mal so ...mal so...dahingeschreibert....
    gute nacht werteste
    frau
    B.

    ps. dass mitm klugscheisserchen ist janz liebevoll dahin getippselt worden... also nich böse sinn... :-)))

    smack
    weg
    f

    @frau imhof:
    da biste denn aber ne ziemlich kleene sabi imhof ....
    @frau sabinsen: das will ich meinen....
    @frau stück: ja statt bekloppter kopplampe oder grubenhelm oder so.... da leuchtet die umgebung von innen... sach ich Ihnen....leider ist datt dingen mitm ultraweitwinkel jeschossen, datt minne mimik so nicht richtig zum tragen kimmet im schadden der erleuchtung...
    @herrn w.: unverkäuflich....
  • Tante Rina 26. Juni 2005, 11:07

    diesen garderobenständer hätt ich gern ;)
  • sabinsen. 26. Juni 2005, 10:39

    Sehr professionell! *beeindrucktdurchzähnepfeif*
    :-)
  • A.Soul- Lichtbildnerin 26. Juni 2005, 7:14

    wooow udn ein eperfekte ausrüstung...ich will den hut..sowas braucht man sicher auch beim schrottrobben öfter mal...lg geli
  • R W. 26. Juni 2005, 1:22

    was kosten denn die stiefel?
  • Fanfarius Savonius 26. Juni 2005, 1:20

    nix gebunkert... datt war annodazumals die ussrüstung werter herr neumann... wir hatten es im jahr 42 noch nich so mit goretex und son gedöns... :-)
    smack
    weg
    f