Zurück zur Liste
Ex Metropolitan Garnitur als ICE 1992 in Hamburg-Altona

Ex Metropolitan Garnitur als ICE 1992 in Hamburg-Altona

3.741 4

Christian Kuehn


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 4

  • Gerhard Jacobs 28. August 2006, 20:06

    Schönes Bild. Gut, dass du das Stellwerk mit eingebunden hast.

    VG Gerhard
  • Markus Peter 28. August 2006, 19:11

    Ah, Danke. Denke dass ich den Zug dann wohl nie sehen werde wenn er da oben fährt.

    VG Markus
  • Christian Kuehn 28. August 2006, 18:38

    Nein Keine Diesel ICE das ist die Ex Metropolitan Garnitur die immer Hamburg Köln gefahren ist.

    Der Zug fährt immer als ICE 1992 ab Berlin Südkreuz
    nach Hamburg Altona.

    Berlin Südkreuz ab 6:52
    Hamburg Hbf an 8:50
    Hamburg Dammtor 8:55
    Hamburg Altona 9:04

    Alle Zeiten sind ca. Uhrzeiten stimmen aber und der Zug fährt immer nur Montags nach Hamburg.
  • Markus Peter 28. August 2006, 17:38

    Diesel-ICE? Hab ich auch noch nie gesehen, schön eingefangen. Und auch hier erobert sich die Natur schön langsam die Gleise zurück :-)

    VG Markus