920 4

Heinz Beckers


kostenloses Benutzerkonto, Waldfeucht

" Eva "

... meine kleine Tochter ...

Kommentare 4

  • Heinz Beckers 28. April 2003, 20:52

    @Christian
    @Detlef
    @Rene
    @Freimut und Conny

    ich freue mich sehr über eure Anmerkungen und möchte mich hiermit herzlich bedanken.
    @Rene - mir persönlich fehlt links nichts, ich habe das bewusst freigelassen und bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen ein anderes Format zu wählen.
    Aufgrund deiner Anmerkung habe ich trotzdem noch mal in Richtung Hochformat experimentiert, was mich jedoch immer wieder auf meinen Grundgedanken zurück gebracht hat.

    Nochmals vielen Dank an alle!

    Gruss Heinz
  • Freimut und Conny 28. April 2003, 0:43

    Sehr fein, tolles High Key ... und links ist gar nix zu leer.
    lg Conny + Freimut
  • René Arbeiter 27. April 2003, 18:12

    Das Foto ist gut. Ein interessanter Vergleich wäre das selbe Foto im Hochformat. Für mich ist die linke Bildhälfte zu leer.
    Liebe Grüsse René
  • Detlef Rudolf Braun 27. April 2003, 17:53

    Gute Arbeit.
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz