Zurück zur Liste
Ev. Auferstehungskirche in Siegen-Trupbach

Ev. Auferstehungskirche in Siegen-Trupbach

13.458 3

R.eklov


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Siegerland

Kommentare 3

  • Rudolf H. P 18. Juli 2011, 9:03

    Der Spruch und die Burg (Kirchengebäude) passen zusammen. Das Gebäude hat auch äußerlich gesehen kaum etwas mit einer herkömmlichen Kirche gemeinsam. Nur das Kreuz könnte darauf hinweisen, das hier so etwas wie eine Kirche steht. Könnte aber auch auf den Gipfelpunkt als Gipfelkreuz hinweisen. Nun die Geschichte ist ja ganz interessant.
    LG Rudolf
  • Maria Kohler 18. Juli 2011, 8:49

    Das ist mal eine etwas andere Art der Kirche. Gefällt mir aber sehr gut. Gut und wahr ist auch der Spruch dazu und die ausführliche Info.
    LG und auch Dir eine gute Woche.
    Maria
  • Charly08 17. Juli 2011, 23:43

    Sehr schön mit dem Spruch dazu.
    Danke für die Info. Dir auch
    eine gute Woche. LG Gudrun