Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Europa Park Rust bei Nacht

Europa Park Rust bei Nacht

1.891 5

19 CRYSTAL 87


Free Mitglied, Weilheim

Kommentare 5

  • wico six 8. September 2010, 19:53

    wenn die Kamera auf einer Mauer stand......worauf hast du scharf gestellt??? Schreib mal deine techn. Aufnahmedaten mit
  • 19 CRYSTAL 87 8. September 2010, 19:28

    klar seh ich die unschärfe aber ich finds persönlich nicht so schlimm. hab schon schlimmeres gesehen.

    blöd nur das ich keinen alkohol trinke :P

    die kamera ist auf der mauer gestanden. ich wollte den moment festhalten. hat auch persönliche gründe :)
    aber tipps sind immer willkommen
  • wico six 8. September 2010, 18:12

    na gut, zum besseren Verständniss:
    erkennst du nicht selber die extreme Unschärfe???
    Hier wäre eine feste Unterlage oder noch besser ein Stativ nötig, mittlere Blendenzahl, niedrige ISO, manuelles Focossieren und zur Krönung die Blaue Stunde von Vorteil - also noch mal dat Janze :-)
    Wenn weitere Fragen sind bin gerne behilflich.

    PS: mit 3,5 Promille gelingt mir auch so ein Verwackler :-)

    Ein Beispiel von mir wie ich es meine:
    8 sec/Bl.11, ISO 200, Kamera auf Mauer gelegt, Spiegelvorauslösung
    http://www.flickr.com/photos/wico82110/4970912057/
  • 19 CRYSTAL 87 8. September 2010, 17:50

    wieso 3,8?
    Nochmal und das ganze so das ich es auch verstehe.
    Muss ja auch net jedem gefallen.
  • wico six 8. September 2010, 16:54

    naja, mit 3,8 uff'n Kessel wirds halt nicht schärfer, gelle??
    Noch mal dat Janze und dann schärfer....