Zurück zur Liste
...Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

...Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

3.298 5

RAJU01


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

...Euch allen eine schöne Weihnachtszeit

Mit diesem Foto von meinem letzten Besuch in New York im Dezember 2007 möchte ich mich bei allen bedanken, die sich seit März die Zeit genommen haben meine Fotos anzuschauen und sie zu kommentieren...und sich vielleicht auch ein bißchen daran erfreut haben.

In 12 Tagen und 7 Stunden, am 15. Dezember um 6 Uhr, fängt mein viertes New York Abenteuer an, seit gestern Früh ist es wieder da...dieses Kribbeln, diese innere Unruhe, weil mir wohl nun so ganz langsam bewußt wird, dass es tatsächlich wieder los geht.

Ich hoffe, auch in diesem Jahr, wieder schöne und beeindruckende Fotos aus New York mitbringen zu können und wünsche Euch allen noch eine schöne und besinnliche Adventszeit und wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben.

Schöne Grüße aus Sangerhausen - Ronald

Kommentare 5

  • Elisabeth Photography 11. Dezember 2008, 20:35

    Wenn ich das lese kann ich einfach nur jedes Wort nach vollziehen!!! Ich werde am Freitag nicht in die Fachhochschule gehen!!!! Ich werde zu hause sitzen und traurig sein das ich nicht auch mit kann!!! Trotzdem wünsch ich dir wunderschöne tage!! Lasse es dir gut gehen und bring schöne Bilder mit!!!!! :-))))) *hechel*
    gggggglg Elisabeth
  • Manfred - Schmidt 7. Dezember 2008, 19:10

    …na dann, viel spaß in nyc…
  • RAJU01 7. Dezember 2008, 8:28

    @ nuirA hkadnamraN

    well, I think there was a small stand of the "Salvation Army" or any other charitable organization and that Santa Claus was part of it. I gave him $1 and we were both happy.
    It was in front of "Toys R Us" at Times Square.

    Happy Holydays from Germany - Ronald
  • Michael Busch-2 3. Dezember 2008, 20:27

    Hoffe mal, dass Du Santa Claus dieses Jahr auch noch in NYC vorfindest. Viel Spaß und gutes Licht für schöne Bilder. Gruss, Michael
  • Michaelinho 3. Dezember 2008, 7:22

    Hallo Ronald!

    Dann wünsche ich Dir schon einmal eine schöne Zeit und bin schon auf die weihnachtlichen Fotos aus NY gespannt!

    Viele Grüße
    Michaelinho