Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Etwas geblendet....

Etwas geblendet....

273 2

Frank Flindt


World Mitglied, Herten-Westerholt

Etwas geblendet....

....wurde hier der Pilot beim Landeanflug auf Düsseldorf. EasyJet war die erste Airline, die A319 wegen der engen Bestuhlung mit zwei Notausgängen über den Tragflächen erhielt.

Aufgenommen am 02.04.2010 mit Canon EOS 40D und EF 70-200 4.0 L

Kommentare 2

  • Frank Flindt 5. April 2010, 1:13

    Und ich dachte: Probiere mal was ausgefallenes:-) Wenn es nicht ankommt: Was soll´s. Mal sehen, ob die nächsten Ideen besser ankommen.
  • Markus Adank 5. April 2010, 0:55

    Sorry, aber der Rahmen geht ja mal garnicht :-) Meine Augen brennen mindestens so wie die vom Piloten.

    Gruß Markus