Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 2

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

escalator

"Airport Dresden"
Belichtungszeit 1/30sek., Blendenwert F 2,1, Maximale Blendenöffnung F2,0, ISO 250, Objektiv - Brennweite 9,3mm, ohne Blitz.


Kommentare 2

  • Robert Krettek 3. Januar 2003, 13:43

    Das Foto technisch ok, der Motiv spricht mich weniger an, schöner, dezenter Rahmen.
  • Heike Völker 3. Januar 2003, 11:23

    Hallo Arnfried,
    schade, ich finde, dass die Spiegelungen in den Scheiben das Bild völlig zerstören.
    Das Besondere der Rolltreppe - dass man durch die Scheibe auf die Innereien schauen kann - geht durch die Spiegelung völlig unter.
    Ein Polfilter hätte hier möglicherweise einiges verbessert. Ausserden wäre es evtl. besser gewesen, die Rolltreppe von oben zu fotografieren, so dass sie nicht so verzogen wirkt. (falls das möglich ist, ich war nur einmal in Dresden auf dem Flughafen - und da hatte ich keine Gelegenheit, auf so was zu achten.)
    Gruß, Heike.

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz