Zurück zur Liste
Es war einmal in Afrika

Es war einmal in Afrika

612 8

Stefan Engler


Premium (Complete), aus gerechnet

Kommentare 8

  • Kurt Sigrist 8. April 2015, 21:35

    Ganz stark
    Ein fantastischer Eindruck dieses grossartigen Lichts.
    Nicht einer von so vielen Sonnenuntergängen, sondern ein ganz besonderer. Voll Leben, Erleben,
    Fühlen.
    Grosses Kompliment!!
    Liebe Grüsse zur Guten Nacht.
    Kurt
  • Stefan Engler 8. April 2015, 21:29

    Na Günter, war, weil war und nicht mehr ist aber vielleicht wird's mal wieder, auf alle Fälle sehne ich mich danach :-)
  • Claudio Micheli 7. April 2015, 13:22

    Veramente bella!
    Ciao
  • Günter F 3. April 2015, 12:53

    Hallo Stefan,
    ein sehr geniales Stimmungsbild.
    Mir gefallen besonders die Farben - wenige aber dafür um so Intensiver. Und der einsame Baum hat auch was...

    Nur der Titel ist nicht so toll - "war" warum nicht "ist" oder eher "wird sein" - Dein Bild macht auf jeden Fall Lust sich diese Stimmung mal vor Ort zu betrachten.

    lg Günter
  • Niko Reich 25. März 2015, 16:39

    Wundervolles Foto mit klasse Details im Bild !

    Grüße Niko
  • Gottfried Schmitt 23. März 2015, 16:01

    hallo
    sagenhaft schön !!!
    gruß
    gottfried
  • iNgRiD K 23. März 2015, 9:30

    Das Licht in diesem Bild ist einmalig. Es malt die Landschaft neu, es zeichnet ihre Konturen und löst in mir nur einen Wunsch aus: nix wie hin.
    Wunderschön Stefan!!!!
    LG Ingrid
  • Angela Höfer 23. März 2015, 9:01

    wunderschön

Informationen

Sektion
Ordner World
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von