Zurück zur Liste
Es war ein schöner Sommer.......

Es war ein schöner Sommer.......

6.959 26

Es war ein schöner Sommer.......

Buntes Leben und Romantik erfüllt die wunderschöne Altstadt in Füssen, in den Allgäuer Bergen.....König Ludwig's Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sind weltberühmte Schauplatze und werden immer beliebter....

Aquarell 60/70cm......
wieder ein Video von mir mit dem Lied "Blumen im Wind" ....es zeigt Fotos aus dieser wunderschönen Gegend.....
http://www.youtube.com/watch?v=XpXatMAggs0

Kommentare 26

  • Wolfgang Leibbrand 7. Dezember 2011, 11:58

    Dieses Bild ist so voller Licht, daß man versucht ist, die
    Sonnenbrille aufzusetzen. Klasse!
    LG Wolfgang
  • Peter C. Hug 6. Dezember 2011, 18:59

    Ich habe eben das gleiche gemacht, wie Kerstin....ich schaue und staune und lausche deinem Lied "Blumen im Wind" - beides passt zusammen und verdient höchstes Lob und höchste Anerkennung.
    Deine Aquarelle sind vom Feinsten hier in der fc.
    LG
    Peter
    PS. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Stilleben. Ja, die kriegst eine Gläschen - Prost!
  • Kerstin-L. (Rizi) 6. Dezember 2011, 6:04

    Ich sitze hier und genieße ... optisch wie akustisch ... wunderbar.
    Einen lieben Gruß aus dem wunderschönen Erzgebirge
    Kerstin
  • Regine Bo 5. Dezember 2011, 22:42

    Ja, das war sicher schön dort, denn Du hast die Stadt wieder wunderbar gemalt. Ich möchte jetzt dort sein, im Straßencafe`. LG Regine
  • † Friedhelm Ohm 5. Dezember 2011, 21:29

    Wunderschön ! ! ! Vielen Dank für diese gute Musik ... ich mag sie eben !
    Eine schöne Adventswoche wünscht Fiddi ...
  • Otto Krb 5. Dezember 2011, 15:57

    Ein herrliches Aquarell mit vielen wunderschönen Details, die oft erst bei längerer Betrachtung ins Auge springen!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Wolfg. Müller 5. Dezember 2011, 15:40

    Hervorragend, einfach wunderschön. Du bist eine wahre Künstlerin. Toll, wie Du alles machst: malen, fotografieren, für die fc und YouTube (und wer weis für wen noch) zusammen stellen, singen. Das alles noch in perfekter Arbeit.
    Meine Hochachtung. Gruß Wolfgang
  • R.eklov 4. Dezember 2011, 21:34

    Sehr gutes Aquarell. Füssen ist ein schönes Städtchen und immer eine Reise wert.
    LG Volker
  • HYZARA 4. Dezember 2011, 19:25

    Leicht und erfrischend, lenbensfroh und liebevoll!
    Ich finde Deine Arbeiten ganz außergewöhnlich gut :-)
    herzliche Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Margrit Kehl 4. Dezember 2011, 18:03

    Einfach wunderschön....ich bin immer wieder von neuem begeistert, Mara...auch das Video ist einsame SPITZE ,Gratulation !!!
    LG Margrit
  • Marianne Grütjen 4. Dezember 2011, 17:17

    ohne Worte - einfach nur herrlich und wunderschön !!
    LG Marianne
  • Monika Tombrink 4. Dezember 2011, 17:16

    Also wirklich, liebe Mara, Du bist hier DIE Perspektiven-Künstlerin in der fc schlechthin. Ich bewundere Dich!
    Ich selbst habe da zwar Grundkenntnisse, aber das war´s auch schon.
    Dein Bild ist ein wahrer Hingucker.
    LG Monika
  • Czerwonka Herbert 4. Dezember 2011, 14:09

    Sagenhaft lebendiges Aquarell! Ich bin begeistert!!!! LG HB
  • Horst Reuther 4. Dezember 2011, 10:08

    Mit diesem wunderschönen Aquarell machst Du sicher eine gute Werbung für Füssen. Auch das Video mit den Bildern und dem Gesang ist wunderschön. Schade nur, dass ab und zu ein Aussetzer vorhanden ist.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent und sende viele liebe Grüße,
    Horst
  • Sylvia M.L. 4. Dezember 2011, 10:05

    lichtdurchflutet, mit Leichtigkeit und sommerlicher Frische.. sehr gelungen (in deinem wunderschönen Malstil) -
    lbG - Sylvia -