1.817 5

Dalli Klick


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Bjoern Koberski 12. Januar 2006, 21:03

    Höhr mir auf mit Es Trenc die Traum Bucht auf Mallorca heißt es also ins Auto und gut 1 Stunde gefahren bis wir den besagten 5€ Parkplatz gefunden haben. und dann ein Bild schlimmer als an der Nord oder Ostsee. Also da gibt es wirklich andere Flecken auf der Insel die das Wort Traum Bucht verdienen.

    LG Björn
  • Monka Schüll 16. November 2005, 12:11

    Ich finds nicht unbedingt negativ, immerhin ist der Müll im Container, oder wenigstens daneben.
    In manchen Ländern gibts gar keine Container, oder sie sind leer, weil nicht genau dort, wo die Coladose gerade aus der Hand fällt.
    Monka
  • Abstrakte Welt 15. November 2005, 14:51

    du zeigst uns die schönen seiten von mallorca ;-)))))

    viele grüße,

    andreas
  • Rolf Heßling 15. November 2005, 14:12

    So etwas habe ich auch schon zu genüge gesehen,
    evtl. nicht so schön angereiht.
    Wenn ich dann die Kamera ans Auge setzen will, streubt sich bei mir alles. Gut, dass Du mir das abnimmst.

    Danke, Rolf
  • Bärbel7 15. November 2005, 13:23

    Schön, daß wir uns die 5 Euro fürs Parken gespart haben - solche Ansichten gibts auch kostenlos. Schön dokumentiert. Gruß bS