Zurück zur Liste
Es könnte einem ganz "elend" werden....

Es könnte einem ganz "elend" werden....

2.795 1

el-praesidente


kostenloses Benutzerkonto, Alfeld

Es könnte einem ganz "elend" werden....

...bei den ganzen Leuten, die einem so vor die Linse springen.
Darum meide ich bei meinen Besuchen bei der HSB speziell an Wochenenden die noralgischen Punkte,
wie z.B. Drei Annen Hohne und versuche immer mehr neue Motive zu finden.
Bei diesem, allerdings auch altbewährten, wäre mir auch fast wieder ein "Träumer" zum Verhängnis geworden....
Denn als der Zug einfuhr, stand der gute Mann noch im entsprechenden Gleis, um dann doch gnädigerweise nach links zu gehen.
Zum Glück konnte ich ihn noch rechtzeitig aus dem Bild "bitten".
Genug der Vorgeschichte, wir sehen den "Nordhäuser" mit der Stammlok 99 7245 zum Brocken. Der Güterwagen links im Bild wurde beim "Scheinrangieren" vom Sonder-PmG nach Eisfelder Talmühle in Elend zurückgelassen.

Kommentare 1