Zurück zur Liste
Es ist geschafft ...

Es ist geschafft ...

3.715 7

Horst H.Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Es ist geschafft ...

Hochzeit
Sonja und Sven
Fotostammtisch Lüneburg
17.04.2009

Kommentare 7

  • Anke Barke 23. April 2009, 11:59

    Sehr schön eingefangen hast Du den Moment... und den Gratulationen schließe ich mich natürlich an :-))) Liebe Grüße ANKE
  • Cord Michaelis 18. April 2009, 20:21

    Ein tolles Hochzeitsfoto: Der Blick der beiden, der fliegende Reis mit der Bewegungsunschärfe, die große grüne schwere Tür und die Spiegelung des für Lüneburg so typischen Backsteinklinkers.

    L. G. Cord
  • Dirk Rotermundt 18. April 2009, 16:08

    Lieber Kalli,
    auch von mir Dir und Deiner Angetrauten meine herzlichsten Glückwünsche!
    LG Dirk
  • Kali Sven 18. April 2009, 13:24

    Moin

    damit ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben muß

    hier auch unser Dank an alle Gratulanten.

    so denn, die Ehefrau und ihr sein Mann
  • Antje-B. P. 18. April 2009, 13:13

    Fein, dass du es bearbeitet hast.
    Jetzt ist es ein wunderschönes Hochzeitsfoto !!!
    Gruß Antje
  • Horst H.Petersen 18. April 2009, 11:37

    Anmerkungen:

    Pelos, gestern um 17:08 Uhr

    An sich eine schöne Momentaufnahme - toll getroffen, ein bisschen stört der Hundenapf und die Plastiktüte.
    Herzlichen Glückwunsch dem Paar!
    LG Petra

    Sonja Haase, gestern um 18:02 Uhr

    Auch von mir meine Gratulation! Schick schauen sie aus! Alles Gute dem Brautpaar von Sonja.

    André Mo., gestern um 18:35 Uhr

    Schönes Bild, schön eingefangen...
    Schade, dass da alle vor mir standen ;o)))

    17.04.09, 18:17h

    Antje-B. P., gestern um 20:02 Uhr

    Wollte gerade eben das gleiche wie Pelos schreiben, das ist mir leider sofort ins "Auge gefallen".
    Sonst - eine hervorragende Aufnahme und ein sehr hübsches Paar.
    Herzliche Glückwünsche auch von mir.
    Gruß Antje