Zurück zur Liste
Es hat geschneit!!!

Es hat geschneit!!!

1.311 10

Katja Andexel


Premium (Basic), Detmold

Es hat geschneit!!!

Jippie!
Endlich hat es geschneit. Ich habe Mami so lange genervt, bis wir endlich raus gegangen sind. Ich bin Schlitten gefahren und nachher haben wir einen Schneebären gebaut.
Aber dann war mir auch ziemlich kalt und wir sind schnell wieder rein ins Warme.
LG, Wuschel!

Kommentare 10

  • Motie 6. Januar 2009, 20:57

    Ist das ein starkes Foto.
    Hast aber Glück gehabt, dass die Pfoten noch dran sind. Aber für uns gibt`s auch keine Schuhe.
    Unsere Tatzen passen da einfach nicht rein.
    Oder sie sind so riesengroß, daß wir drüber stolpern.
    LG Ferdi und Ole
  • Hetta 4. Januar 2009, 19:55

    Neid!!! Bei meinem Weihnachtsurlaub bei Mamis Verwandten in Franken war alles grün! Wäre auch so gerne Schlitten gefahren :-(
    LG Little Tiger
  • Elbebaeren 4. Januar 2009, 9:28

    viel spaß im und mit dem schnee wuschel
  • Daniela Boehm 4. Januar 2009, 1:15

    Oh einen Schneebären bauen ist ja eine super gute Idee ;) Daumen hoch..
    Dani
  • Mister Moose 3. Januar 2009, 10:30

    ein Prachtexemplar von Schneebär...gut gemacht :o)

    Aber ich stimme den anderen zu, da fehlen doch die Handschuhe und die Stiefelchen! Willst du etwa krank werden, schließlich geht momentan die Grippewelle rum und nicht das die dich als nächstes Opfer aussucht :o(

    LG Mister Moose
  • Claudia Kohlberger 2. Januar 2009, 19:32

    Nach den vielen Festtagen hat sich Wuschel bestimmt über den Schnee gefreut. Endlich wieder raus und sich bewegen.
    Schön präsentiert.

    Ich wünsche dir hiermit auch noch ein schönes neues Jahr und viele tolle Ideen für Wuschel.
    LG Claudia
  • Hans-Werner Stapel 2. Januar 2009, 18:06

    Ein tolles Pärchen und bei uns hat es auch geschneit !
    LG, Hans-Werner
  • Auster 2. Januar 2009, 17:55

    Da hast Du ja einen tollen Schneebär gebaut und hattest sicher auch kalte Hände,ich seh,Du hast die Handschuhe vergessen....
    Bei uns hat Frau Holle immer noch keine Betten ausgeschüttelt,beneide Dich um die weiße Pracht,
    möchte auch gern Schlitten fahren,ein klasse Foto hat Deine Mami gemacht...Liebe Grüße...Barbara.
  • Katja Andexel 2. Januar 2009, 17:08

    @Falko: Und wie kalt das ist. Mir taten nachher richtig die Pfoten weh, aber Mami hat immer noch keine Schuhe in meiner Größe gefunden.
    LG, Wuschel!
  • Alphons Bär 2. Januar 2009, 16:58

    *kicher*
    das hat bestimmt spaß gemacht!
    ich bin ganz neidisch ... bei uns liegt nur n hauch schnee ... :-(
    gruß, alphons