Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand....

Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand....

1.797 5

Siegfried K.K.


Pro Mitglied, Ortenaukreis

Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand....

...eigentlich heißt es ja "Kummet ", was da dem Pferd um den Hals gehängt wird. Aber wer kennt das denn noch ?
...im alten Bauernhof.

Kommentare 5

  • Klaus Sellmann 18. Mai 2011, 8:09

    Obwohl ein Stillleben, lebt diese Aufnahme durch die Geschichtsspuren. Klasse Aufnahme!
    LG Klaus
  • MMK01 10. April 2010, 18:08

    Einfach klasse.
    Leider habe ich hier noch keine so tolle
    Motive gefunden( vielleicht ging ich auch blind
    durch die Landschaft)
    Margit
  • Karl Bachmann 2. April 2010, 10:39

    Tolles Bild,
    da fühlt man sich 40 Jahre zurück versetzt.
    Das Lichtspiel ist einfach genial.
    Gruß Karl
  • Ralf Auding 20. März 2010, 12:54

    Die natürliche Beleuchtung (durch offenes Scheunentor?) finde ich ganz in Ordnung.
    Das Bild insgesamt empfinde ich als zu unruhig und hätte auf das Kummet (gerade gelernt) als Motiv beschränkt.

    Gruß Ralf
  • Petra Jacobi 20. März 2010, 11:42

    Wenn ich deine Bildefolge betrachte, wird das Treiben auf dem Bauernhof vor meinen Augen lebendig. Ich fühle mich in die Vergangenheit zurückversetzt.
    Lieben Gruß Petra