Zurück zur Liste
es geschah letzten Sommer....

es geschah letzten Sommer....

1.672 9

Martina Osterburg


kostenloses Benutzerkonto, Dillenburg

Kommentare 9

  • Karin und Wolfram 13. Mai 2005, 22:14

    Sehr melancholisch und doch hoffnungsvoll durch die viele Sonne ein wunderschönes Grab für einen offensichtlich sehr geliebten Menschen. Lg Wolfram
  • Bri Bri 11. Mai 2005, 23:00

    eine schockierend gute Entdeckung
    Bribri
  • Günter K. 11. Mai 2005, 20:56

    also das ergebnis bleibt gleich, bin dann wieder auf die alten werte zurück..............
  • Martina Osterburg 11. Mai 2005, 20:54

    Nein, ich habe einen ganz normalen Bildschirm.
    Habe aber am WE 10 Fotos online verschickt, um sie entwickeln zu lassen und sind einiges dunkler als auf dem Bildschirm. Daher meine Frage
  • Günter K. 11. Mai 2005, 20:53

    hast du einen tft ? ich hab da jetzt rumgekurbelt, tut sich nix
  • Martina Osterburg 11. Mai 2005, 20:46

    Mhm... bei mir ist das deutlich zu sehen. Aber vielleicht ist mein Bildschirm nicht richtig kalibriert. Ist das Foto zu dunkel ?
  • Günter K. 11. Mai 2005, 20:44

    so zu 70 prozent, rechts ist der arm des kreuzes durch das gestrüpp so verdickt...........ooder anders ausgedrückt, das ist rechts abgesehen von den einsprenkelungen schwarz
  • Martina Osterburg 11. Mai 2005, 20:42

    Ja, das ist ein Kreuz
    Sieht man das nicht, ehrlich jetzt ?
  • Günter K. 11. Mai 2005, 20:41

    ach gott was ? eindringliche wirkung durch dieses im positiven sinne nervige geflirre schwarz-weiß-grün, wird unten etwa entschärft durch die blümkes, und rechts passiert irgend etwas, klingt jetzt komisch, ist das ein kreuz ??

    lg günter