Zurück zur Liste
Erwisch du mal einen Husky beim Laufen ...

Erwisch du mal einen Husky beim Laufen ...

816 5

Erwin Hofer


kostenloses Benutzerkonto

Erwisch du mal einen Husky beim Laufen ...

Mein allererstes Foto in dieser Community. Und schon eines, das schief ging. Unser Husky Akeela, - eines meiner Lieblingsmotive - aber leider nur schwer zu erwischen mit der Canon Powershot Pro70. Tips für mich?

Kommentare 5

  • Christian Leicht 6. September 2001, 18:12

    Wenn der Husky noch etwas schärfer wäre ...

    Trotzdem ein Klasse Foto
  • Christian Kreuzer 14. Juni 2001, 16:26

    Super Einstigsfoto und nichts da von missglückt. Beim Tipp schliesse ich mich Martin an.
    Gruss ck
  • Martin Schmitt 14. Juni 2001, 8:34

    @Edmund: Mitzieheffekt ist richtig.



    @Erwin: Was Du eigentlich brauchst, ist eine Zeitvorwahl, die die Pro 70 leider nicht hat. Evtl. könntest Du versuchen, eine möglichst kleine Blende (große Öffnung) vorzuwählen um die Verschlußzeit zu verkürzen.
  • Ed. S. 14. Juni 2001, 2:12

    Willkommen Erwin,
    starkes bild, so viel dynamik.
    Ich glaube das nent sich mitziehefekt.
    Muss ich auch mal probieren.
    Gruß Edmund.
  • Martin Schmitt 13. Juni 2001, 11:57

    Saustark! Mißglückt ist glattes Understatement. Ich höre förmlich die Bremsen quietschen. :-)

Informationen

Sektion
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz