Zurück zur Liste
Erwin Kremers (S04) 1974

Erwin Kremers (S04) 1974

3.540 3

Friedhelm Wessel


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Erwin Kremers (S04) 1974

Fußballer in Aktion

Kommentare 3

  • Friedhelm Wessel 1. Oktober 2009, 12:03

    Hallo Rüdiger, vielen Dank für die nette Anmerkung. Du hast recht, ich habe noch etliche Fußballschätze in meinem Negativarchiv, das ich langsam aufarbeite. PS: Ich suche für ein Buchprojekt in Herne-Ruhrgebiet noch alte Fotos aus den 60er-70er Jahren, kannst Du mir da eventuell behilflich sein. Gruß aus Herne, Friedhelm
  • Rüdiger Ziemens 29. September 2009, 19:13

    Das waren noch Zeiten, als die Kremers-Zwillinge auf Schalke gezaubert haben.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Da hast Du ja wirklich ein paar Schätze in Deinem Archiv.
    Viele Grüße von einem Ex-Wanne-Eickler, der nun schon seit 31 Jahren in Köln wohnt :=)
    Rüdiger
  • werner reinold 6. August 2009, 21:26

    mag diese altenbilder...
    auch dieses gefällt mir gut.
    gruß werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz