2.614 2

Stefan Sattler


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

Erwartungsvoll

Die Möglichkeiten solche Tiere wie diesen Gänsegeier zu porträtieren sind in Wildparks einfach herrlich. In Freigehegen wie in Bad Mergentheim kommt man ohne störende Zäune während der Flugvorführung und Fütterung nahe an die Tiere heran. Der "Sabberfaden" ist allerdings nicht bestellbar, und dies war das erste Mal nach einigen Besuchen, dass man den Hunger des Geiers so offensichtlich ablichten konnte :-) Aufgenommen mit der Canon EOS3 und dem EF 300/4,0 L IS USM auf Kodak EBX100 aus der Hand.

Kommentare 2

  • Stefan Sattler 11. Januar 2005, 22:34

    @ Helene: Stimmt mit der Zeichnung, ist mir mselbst vorher nie aufgefallen. Allerdings ist wohl der Kontrast einfach zu hoch für Dia, wenn man im Auge noch etwas erkennen will (was ja eh schon recht kritisch ist). Vielen Dank für den Tip !
  • Helene Kramarcsik 3. Januar 2005, 14:51

    Im richtigen Moment abgedrückt. Glück des Tüchtigen. Nur Schade, daß das helle Federkleid um eine Spur zu wenig Zeichnung hat.
    Gruß Helene