Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 5

Mendrok


Free Mitglied, Bottrop

Erwartungsvoll

sie hat den jogurt gewittert und will ihn haben

Kommentare 5

  • Suuapinga 29. Oktober 2010, 11:59

    Na ja. Letztlich kannst du jedes Tier rasieren und es wird dadurch häßlicher. Das trifft sogar auf mich zu! ;-)Und kaum ein Nagetier ist intelligenter als ein Eichhörnchen. Die Ratte vielleicht, denn das es Leute gibt die sie füttern ist der beste Beweis ;-) Den Ratten sind im Laufe der Menschheit schon Millionen Menschen zum Opfer gefallen, den Eichhörnchen sicher deutlich weniger ;-)
  • Mendrok 29. Oktober 2010, 11:53

    danke schön
    und kein problem
    leider sizt dieser gedanke in den köpfen so mancher leute fest.
    ein eichhörnchen ist doch süß?
    rasier ihm den schwanz und es ist eine ratte ^^
    nur die ratte ist inteliegenter und lieber.
  • Suuapinga 29. Oktober 2010, 0:30

    Ist ja gruslig, das Vieh. Sorry. Aber Ratten fallen bei mir unter "Seuchen der Menschheit" und ein attraktives Photo von denen zu machen daher per se schon schwer.
  • Königin Sinnlos 27. Oktober 2010, 16:09

    Uiii, die schaut ja aus wie mein Helge =)
    Liebe Grüße!
  • LM-Fotografie 21. März 2010, 21:05

    hihi :) Echt süß der eingefangene Blick:)
    Bringt mich zum schmunzeln;)

    LG die Kirsche