Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 3

Andreas K.


Free Mitglied, Graz

Erwachen

...der Natur. Es ist nicht mehr zu übersehen überall beginnt es zu blühen.
Dimage 7i (Makro)

Kommentare 3

  • Petra Dindas 29. März 2003, 20:19

    ...mhhhhh kommt gut.. in Farbe und Präsentation...
    gruß von d'rose
  • Brigitte K. 25. März 2003, 14:55

    Die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen, und sehr schön präsentiert.
    lg Brigitte
  • Birgit Büsse 24. März 2003, 14:15

    Noch kein Kommentar, versteh ich nicht. Tolles Foto. Schöner Ausschnitt und der Rahmen gefällt mir auch. Ich hätte den Ast nur vielleicht einen Tick weiter links platziert, aber das ist Geschmackssache.
    Gruß Birgit