828 4

c.nestler84


kostenloses Benutzerkonto, Mautern

Erstversuch

Wie der Titel es erahnen lässt, ist dies eines meiner ersten Macros und das erste bei einem lebenden Tier

Sony Alpha 700
Minolta 50mm f2,8 Macro
/ @f5,6 / Iso 200/ 1/250s / freihand

Kommentare 4

  • VisitOrTwo 11. Juni 2009, 12:46

    Wow.
    Eine klasse Aufnahme.
    Astreine Schärfe.
    Toll!

    MfG,
    VisitOrTwo
  • asharts 7. Juni 2009, 22:24

    Hy!
    mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der kopf der fliege aus blech ist. und eine delle hat er auch schon. ;-)
    cooles foto, vor allem die augen find ich toll!
  • c.nestler84 5. Juni 2009, 20:25

    Die ist leider nicht zurück gekommen! Ist von einem Blatt zum nächsten geflogen, nach 5 min HINTERHERFOKUSIEREN war sie dann anscheinend zu Müde und blieb sitzen.

    Habe nach dieser Erfahrung auf jeden Fall noch mehr Respekt vor den großartigen Macros die man hier findet.

    @Manfred: JA, bin ich!

    mfg Christian
  • Schuch Arno 5. Juni 2009, 18:30

    1A Bildaufbau und Fokusierung!!
    LG
    Arno