Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

692 3

Tina Ha.


kostenloses Benutzerkonto, Speyer

Erstes Shooting

Hier ein Werk aus meinem allerersten Shooting. Für mich UND das Model absolutes Neuland.
Canon D70, Bea mit Photoshop CS2

Kommentare 3

  • Tina Ha. 23. März 2007, 13:14

    Danke für die konstruktive Kritik! Der Hintergrund ist eigentlich eine Holzvertäfelung. Darum musste auf die Schnelle ein Bettlaken herhalten. Jaja, das nächste mal auch gebügelt, *schäm*. Es war ein spontanes Shooting. Eigentlich wollte sie nur 2-3 Fotos haben. Naja, es wurden dann 300 Aufnahmen und 61 "Endergebnisse".
    Lg
    Tina
  • Torsten Voigt 23. März 2007, 12:40

    Von der Pose und Ausdruck her finde ich euren ersten Versuch sehr gelungen. Was mir allerdings sofort ins Auge sticht, ist der verknitterte Hintergrund. Daher benutze ich zu Hause auch einen schwarzen Hintergrund, weil ich nicht über weitere Blitze für die nötige Hintergrundbeleuchtung verfüge.

    Die Vignettierung ist natürlich Geschmackssache, meinen Geschmack trifft es allerdings nicht, finde weniger wäre hier mehr.

    Gruss
    Torsten
  • Silke N. 21. März 2007, 17:32

    hierzu sagte ich dir ja schon was als du es mir geschickt hast. es duerfte auf den augen schaerfer sein. sonst find ich es gelungen fuer den anfang.

    halte durch, du kannst nur lernen ;o)

    nur schade, das nicht mal konstruktive kritik kam bisher.
    lg und bussi
    silke