Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erste Studioerfahrungen...

Erste Studioerfahrungen...

276 2

bene83


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • justcolors 22. März 2010, 10:51

    Für den ersten Versuch doch schon ganz ordentlich ;) Ich persönlich finde die Farben und Kontraste noch etwas flau. Den Schmuck würd ich auch eher weg nehmen, dafür hätt ich die roten Fingernägel mehr als Stilelement eingesetzt.. aber das ist natürlich Geschmacksache ;) Persönlich hätte ich den Schnitt etwas weniger knapp gesetzt... weiter so! Learning by doing hilft :)
  • Wolfram Leckebusch 21. März 2010, 11:36

    Vo der Sache her recht gut, aber ich finde, die Ringe fallen bald eher ins Bild, als das Gesicht. Das wirkt irgendwie wie ein wenig beschleiert.