Erste Posingversuche

Erste Posingversuche

1.448 6

merandy


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Kommentare 6

  • Elvi Gendig 18. Januar 2013, 10:45

    ..., ich muss IAKIN recht geben, trotzdem ein schönes Foto, mit total guter Ausleuchtung ohne Schlagschatten - und natürlichem Hautbild!
    Liebe Grüße
    Elvi
  • MaWa1964 13. Januar 2013, 9:08

    Ein gelungenes Portrait von
    der hübschen jungen "Dame".
    Licht, Schärfeverlauf und Schnitt finde ich sehr schön.
    Gruss - Martin
  • merandy 12. Januar 2013, 14:11

    Danke für deinen Tipp. Klar weiß ich, was du meinst.
    Es war ein Sonntagsausderlauneherausfunposing :-)
    Die Kleine hat da noch ganz andere Verränkungen gemacht. lol
    LG Andreas
  • IAKIN 12. Januar 2013, 12:12

    Nicht schlecht, aber Du solltes bei Deinem nächsten Versuch ein bischen darauf achten, das nicht so in den "Hohlkreuz" Rücken fällt und den Kopf nicht so nach Hinten überstreckt, Achte auf gerade Linien, den Kopf schräg halten ist schon ok aber zuviel Rndung im Rücken. Hoffe Du verstehst jetzt wie ich das meine.
  • merandy 12. Januar 2013, 11:35

    Danke, ich werd's ihr ausrichten :-)
  • NeSe 12. Januar 2013, 11:30

    sehr reizendes Mädchen, gekonnte Pose, schöne Farben (das Rouge, die Lippen...!) Fazit: aus der wird mal´n Model :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.1 mm
ISO 100