Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erschöpfte Braut

erschöpfte Braut

966 13

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

Kommentare 13

  • Petra Reichel 25. September 2005, 18:43

    ich finde das foto hat wahnsinnig ausstrahlung und aussagekraft!!!

    besitos petra
  • Katrin Ze. 13. September 2005, 18:30

    so clean ist glaub ich auch weniger glaubhaft, aber weniger schmutzig wäre gut.
    Nun ja...man konnte das Zimmer nicht aussuchen:-)
  • Die Resi 13. September 2005, 16:51

    das bild ist klasse, nur schade, dass die scheibe ein bisschen arg dreckig ist, lenkt bisschen ab!
    tonung passt wunderbar
  • Louisa Schlepper 12. September 2005, 0:03

    schön, wie das fenster das bild in einzelne bilder teilt (die sogar allein schon schön wären) :-)
  • The Spotter 11. September 2005, 18:47

    Schön gesehen Katrin :-) LG Heiko
  • Michael Reinold 11. September 2005, 18:09

    Deine Hochzeitsserie ist klasse. Dieses Foto mag ich aber besonders.

    Gruß Michael
  • Katrin Ze. 11. September 2005, 15:50

    Die Tönung war bewusst, sollte etwas weiches geben.
    Stelle es ja auch aus , um zu erfahren ob es mir nun gelungen ist oder doch weniger gut:-)

    Danke!
  • Carsten Ke. 11. September 2005, 14:33

    Das Bild fängt diesen Moment der Erschöpfung ein oder – so mein Gedanke – den ersten Augenblick der Ruhe nach vielen Stunden der Hektik. Über die Perspektive brauchen wir nicht zu reden (passt) und über die Assoziationen will ich nicht reden (derer da viel wären). Du hast den braunen Ton gewählt, welches dem ganzen etwas antiquiertes gibt. Nichts gegen den Ton, denn der passt bestens zum Motiv, aber würde ich (und Du garantiert nicht, da Deine Wahl sehr bewusst war) weniger Tönung nehmen. Das schöne ist ich akzeptiere wie immer Dein Bild als ganzes so wie es ist.
    'like it!

    cake
  • Dennys Schick 11. September 2005, 14:01

    Schönes Bild.
    Den Moment gut eingefangen.
    MfG Dennys
  • Katrin Ze. 11. September 2005, 13:05

    :-)
  • Ilona P. 11. September 2005, 12:58

    ...und die rosen im haar lassen auch schon die köpfe hängen...
    gute moment-aufnahme!
  • Katrin B - D 11. September 2005, 12:52

    da mit dem gitter durch die scheibe - grossartig!

  • Giulio F. 11. September 2005, 11:59

    ...und ist immer noch Tag ;-)
    Etwas unscharf aber schöne Tonung.
    VG Giulio