672 1

Klaus-D. Jänicke


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

ERNTEZEIT

Es ist Erntezeit…
Der dekorative Wein an der Mauer des Nachbargrundstückes färbt sich zunehmend rot, ein toller Farbkontrast zu den blauen Weintrauben - die kaum erbsengroß und damit für den menschlichen Verzehr nicht lohnen. Die Stare sehen das anders, fallen lärmend und in Kohorten ein. Um sie aber fotografieren zu können, mußte ich mich verstecken und habe so mit der 400er Brennweite diese Fotos geschossen. Ein seltener Gast war auch ein Rotschwänzchen…

Kommentare 1

  • Sandra Malz 3. Oktober 2012, 14:28

    Bei uns färbt sich das Laub auch langsam so schön rot!
    Eine feine Collage!!! Langsam muss ich mich auch mit der Vogelfotografie beschäftigen! ;-)
    Vielen Dank, dass Du meine Fotos "empfohlen" hast!!! Das ist wirklich lieb und ich freue mich sehr darüber!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Oktober!!!!
    LG Sandra