Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

374 2

Kurt A. S.


kostenloses Benutzerkonto, Hergiswil am See

Erika

am 13.3. kurz nachdem der letzte Schnee weggeschmolzen ist.

Kommentare 2

  • Kurt A. S. 25. März 2005, 15:10

    @Fran M.: Vielen Dank für den Tipp und dafür, dass Du Dich so intensiv mit dem Bild auseinandergesetzt hast.
    Gruss Kurt
  • Fran M. 25. März 2005, 12:13

    Den Schärfenverlauf finde ich gut gewählt! Die kleinen Blüten scheinen dem Betrachter engegenzuspringen. Der Hintergrund sieht aus wie ein Aquarell und verleiht dem Foto einen künstlerischen Charakter. So löst du dich von der rein "botanischen" Sichtweise und zeigst uns mehr das Ästhetische der Pflanze.
    Kritik/Tipp: Das Format finde ich etwas klein geraten. Oben ist der Hintergrund schön rosa, links unten wirkt er dagegen etwas dunkel und lenkt dadurch ab. Eine andere Kameraposition hätte da eventuell bessere Verhältnisse geschaffen.
    Gruss, Fran