Zurück zur Liste
Erholungsort Freiamt im Naturpark Südschwarzwald

Erholungsort Freiamt im Naturpark Südschwarzwald

1.077 16

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Erholungsort Freiamt im Naturpark Südschwarzwald

Nachtrag Aufgenommen am 20.9.2007

Kommentare 16

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Oktober 2007, 9:35

    klasse
    LG Frank
  • AGo. 25. September 2007, 15:56

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme mit wunderschönen satten und weichen farbtönen. der blick vom rapsfeld hin über zu diesem kleinen schönen ort. die bildgestaltung und die bildschärfe gefallen mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Martina Esposito 25. September 2007, 0:56

    Eine sehr schöne und in sich stimmige Aufnahme. Klasse!

    LG...Martina
  • Carola Raab 24. September 2007, 22:54

    Hier passt alles!
    Der herbstliche Raps, der ländliche Ort im Hintergrund und auch der Himmel machen das Bild sehr harmonisch!

    LG Carola.
  • Josef N 24. September 2007, 21:03

    Schöne Spätsommeraufnahme,
    wir waren vorige Woche auch noch im Schwarzwald und ich habe mich auch gewundert, das der Raps noch einmal blüht.
    VG Josef
  • Micha Berger - Foto 24. September 2007, 18:44

    ...postkartenmotiv im positiven sinn...
    klasse gemacht
    lg micha
  • Colja P. 24. September 2007, 17:22

    Hier gefällt mir besonders die Bildaufteilung, also das Verhältnis Himmel-Landschaft. Der gelbe Raps und die Zeichnungen am Himmel sind klasse!
    LG Colja.
  • Julchen B. 24. September 2007, 16:17

    ...eine wunderschöne, idyllische landschaft...das der raps nochmals blüht, kaum zu glauben...
    grüssli jule
  • N I N A . B 24. September 2007, 15:31

    Jetzt blüht der Raps...kaum zu glauben :)
    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Nina
  • Silvia O. A. 24. September 2007, 15:16

    Wie ein Gemälde mutet diese ganz bezaubernd gestaltete Aufnahme an! Eine sehr schöne Arbeit, liebe Margot.
    Herzlich, Silvia
  • Werner N 24. September 2007, 12:27

    Eine sehr schöne Aufnahme,tolles Wetter erwischt.:-)
    LG Werner
  • Walter Trommet 24. September 2007, 11:22

    Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme
    ++++
    Walter
  • Margot H. 24. September 2007, 11:02

    @Sybille,das ist eine Aufnahme vom 20.9.2007
  • just a moment 24. September 2007, 10:31

    Auch diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen, herrlich dieser Anblick, da würde ich auch sehr gern einmal sein!
    LG Petra
  • Tanjung-Pinang 24. September 2007, 9:48

    Daß die Rapsfelder schon wieder blühen, sagenhaft.
    Ein wunderschönes Panorama hast Du da festgehalten.
    lg monika