Zurück zur Liste
Erg Chebbi – Die Farben der Wüste 2

Erg Chebbi – Die Farben der Wüste 2

5.945 6

Volker Haak


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Erg Chebbi – Die Farben der Wüste 2

Kaum hat sie Sonne den Horizont berührt, lässt die Leuchtkraft schlagartig nach, die Farben werden stumpf und dann ist es auch schon Nacht. So extrem wie hier habe ich es bisher noch nicht erlebt, es wird mir unvergesslich bleiben. Hiermit endet die kleine Wüsten – Serie.

ISO 200, F7.1, 1/160 Sek. @ 46 mm, Korrektur -1,00 EV

Erg Chebbi – Die Farben der Wüste 1
Erg Chebbi – Die Farben der Wüste 1
Volker Haak

Erg Chebbi – Tiefe Sonne, lange Schatten
Erg Chebbi – Tiefe Sonne, lange Schatten
Volker Haak


Erg Chebbi – Endlich ist es soweit
Erg Chebbi – Endlich ist es soweit
Volker Haak

Kommentare 6

  • Volker Haak 21. Dezember 2008, 11:54

    Tomeos und @ all: Danke Tomeos, und danke auch an alle Anderen, das tut gut! Es liegt wohl daran, daß ich mir keine Buddys "züchte". Kommentare, die nur vom Foto ausgelöst werden sind m. e. wichtiger und wertvoller!! Ich habe mir natürlich auch die Fotos aller Kommentatoren angeschaut, sie sind durchgängig hochwertig bis erstklassig. Da freut man sich über einen Kommentar ganz besonders!
    Ich wünsche allen ein frohes Fest!!
    HG Volker
  • Tomeos 20. Dezember 2008, 19:11

    Hervorragendes Foto Volker.
    Tolle Linienführung und Farben!!!
    Für mich etwas unerklärlich das so ein, aus meiner Sicht, tolles Foto so wenig Anerkennung finde.
    Wünsche Dir wunderschöne Weinachtstage.
    VG Thomas
  • Lothar Gold 21. November 2008, 0:00

    Eine wunderbare Serie von einer großartigen Gegend. Ich hoffe, daß ich dort bald mal wieder hin komme ;-)
    Gruß
    Lothar
  • S. Z. 10. November 2008, 21:26

    Beeindruckend:Landschaft, Licht und Kontraste!
    Sandwüste
    Sandwüste
    S. Z.
  • Juergen Kreissl 10. November 2008, 19:42

    Traumhafte Farben. Sehr gute grafische Darstellung.
    VG Jürgen
  • Herbert Lojak 10. November 2008, 19:17

    Eine tolle Symphonie aus Sand,Safranfarbe und Licht

Informationen

Sektion
Ordner Marokko 2008
Views 5.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten