1.843 2

ddsoft


kostenloses Benutzerkonto, Machern

Erfurter Dom

f11 ~ 8 Aufnahmen á 1-4 sec ~ 17mm ~ ISO 200

Endlich habe ich es auch mal nach Erfurt geschafft um den Dom abzulichten. Natürlich war auf dem Domplatz ein Mittelalterspektakel so das ich sehr nah an die Domstufen heran musste. Dafür ist die Aufnahme aber dann doch ganz ordentlich geworden.

Erfurter Dom [III]
Erfurter Dom [III]
ddsoft

Kommentare 2

  • Daniel Grube 8. September 2010, 1:14

    Eine wirklich gute Aufnahme. Eine dunklere Aufnahme mehr wäre von Vorteil gewesen. Damit die
    ganz hellen Stellen auch nicht mehr überstrahlt sind - is aber nicht sooo schlimm...

    Gruß Daniel
  • Jürgen Becker 6. September 2010, 7:40

    Für den eingeschränkten Blickwinkel ist es wirklich sehr gut geworden. Im vorderen Bereich hätte ich mir ein bißchen mehr Zeichnung gewünscht.

    Liebe Grüße Jürgen