Zurück zur Liste
Erfolgreiche Blitzjagt

Erfolgreiche Blitzjagt

554 8

Philip Karl


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Bad Oeynhausen

Erfolgreiche Blitzjagt

Nach ziemlich vielen schwarzen Fotos endlich erwischt.

Kommentare 8

  • Sahnesteif 5. Juli 2009, 14:05

    Super, schön gemacht! Es ist wirklich nicht so leicht, selbst tagsüber... Hab auch mein erstes Exemplar hochgeladen.

    LG
    Sahnesteif
  • Stefan Rose (Obering) 4. Juni 2007, 20:50

    Hi Philip, wie ich dir schon gestern gesagt habe.... klasse eingefangen!!!!!

    LG...Stefan
  • Dominik Andres 23. Mai 2007, 17:09

    Sehr schön,

    dann haben sich die schwarzen Bilder allemal gelohnt.

    Ich wollte es am Montag auch wieder versuchen, da hat sich das Gewitter aber schneller verabschiedet, wie es aufkam.

    Gruss
    Dominik

    Blitz
    Blitz
    Dominik Andres
  • dass Andreas 23. Mai 2007, 16:35

    gratuliere, habs bisher noch nicht geschafft einen Blitz einzufangen, aber wird bestimmt irtgendwann mal passieren, und wenn ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin

    CU. Andreas
  • Andreas Th. Hein 23. Mai 2007, 15:11

    Sensationelles Foto!!! LG Andreas
  • Philip Karl 23. Mai 2007, 14:54

    @ T.T
    Danke für Deine Anmerkung.
    Das schafft man mit ´ner langen Belichtungszeit. Leider kann ich mit meiner Kamera maximal 8 sec belichten und danach braucht sie ´ne halbe Minute um das Bild zu verarbeiten. Und nach "Murphys Gesetz" kommen genau in dem Moment die tollsten Blitze.
    Lg Philip
  • Franziska Pumps 23. Mai 2007, 14:51

    gut gemacht
    Franzi
  • T.T 23. Mai 2007, 14:46

    Cool.
    Wie schafft man sowas eigentlich???
    Ich will das auch können *heul* =)
    Sieht aber echt super aus
    Lg T.T

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz