1.957 3

DanSanti


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • PEM56 10. November 2017, 0:20

    ...wie ich Deinem Portfolio ein wenig "entlese", sind Augen Dein Faibel Das ist gut so, denn Augen sprechen ihre eigene Sprache und sind sozusagen "der Spiegel der Seele".
    Emotionen kommen in erster Linie über die Augen und die Mimik - allerdings müssen beide "echt" sein, damit sie bei uns ankommen.
    Freude und Stolz des jungen Mannes, von Dir fotografiert zu werden, steht in seinem Gesicht und in seinen Augen "geschrieben" - schade dass wir sie nicht wirklich erkennen können.
    Ich verstehe die Aussage Deines Bildes! Aber wolltest Du tatsächlich ein Selfie (im Doppelpack) machen?
    Ansonsten ganz cool! :-)
    Liebe Grüsse, Peter
    • DanSanti 10. November 2017, 17:51

      Vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar! :) Es sind bisher meistens dieselben Augen, die ich fotografiere und in diese bin ich sehr verliebt - von daher trifft es Faible schon sehr gut. Dieses Foto war allerdings ein Zufallsprodukt und ich fand die Spiegelung einfach cool.
      Ganz liebe Grüße
      Daniela
  • foto-nina 13. September 2017, 20:21

    Das Foto, der Titel, der Mann - alles supi (:-)

Informationen

Sektion
Views 1.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 100

Gelobt von