Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Er hat sicher einen Namen, wie heißt er?

Er hat sicher einen Namen, wie heißt er?

191 3

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Er hat sicher einen Namen, wie heißt er?

fotografiert am 11. Oktober 2008.

Kommentare 3

  • Maria Br. 25. November 2008, 18:01

    Auf jeden Fall ein Rotschwanz. Ich würde sagen, dass das ein Hausrotschwanz ist, kann es aber aufgrund der Überbelichtung nicht genau sagen.
    LG Maria
  • Edeltraud Vinckx 15. Oktober 2008, 13:39

    das müsste ein Rotschwänzchen sein...
    lg edeltraud
  • Endlich Tante Conny 12. Oktober 2008, 19:00

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber auf den ersten Blick würde ich sagen es handelt sich um eine Bachstelze. Schön eingefangen den Piepmatz. :-)

    LG Conny