583 3

Jörg Schulte


Premium (Basic), Lüdenscheid

Entspannung

Dies ist wieder ein analoges Bild, welches vom Fotogeschäft eingescannt wurde, dementsprechend ist auch die Qulität. Zuerst gefiel mir das Bild gar nicht. Dann habe ich es etwas bearbeitet.

Erst flog die Farbe raus, dann habe ich etwas am Kontrast gedreht und die Helligkeit angepasst. Jetzt gefällt es mir ganz gut.

Kommentare 3

  • Markus aus Werdohl 26. April 2007, 12:09

    Hallo Jörg,

    klasse Bild (du hast es geschaft das man (ich) das Bild länger betrachtet) Das eigentliche Motiv kommt erst bei längerer Betrachtung raus - aber dann richtig gut...

    Gruss aus Werdohl
    Markus
  • Birgit Nitschke 3. März 2007, 13:24

    Schönes Foto von dem Kerlchen - und eine interessante sw Umstzung. Gefällt mir sehr gut. LG Birgit
  • Marina Zilger 2. März 2007, 19:33

    sieht doch gut aus mit den kontrasten und der schärfe...
    lg marina