Zurück zur Liste
Entladung vor meiner Nase

Entladung vor meiner Nase

1.418 5

Oliver V. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Schaffhausen

Kommentare 5

  • Tiiger 25. März 2008, 12:47

    wow das ist wirklich ein tolles Bild!
  • Dennis Fiebig 23. Juni 2007, 23:03

    echt tolles foto ich habe bei mir den großen blitz verpasst.....dafür habe ich 5 kleine auf einaml bekommmen



    gruß dennis
  • Quo Vadis - Ad Astra 9. Juni 2007, 15:42

    Schoenes Blitz Foto

    Kanst du mal meines Bewerten da ich noch tips Brauch da ich Anfänger bin.....


    Luke

  • Oliver V. Müller 9. Juni 2007, 0:10

    Jepp, ist durch das Fenster fotografiert worden. Man erkennt dies an der Reflektion des Doppelglasses. Das sind Regentropfen auf der Scheibe.

    Tipp: Stativ verwenden, möglichst lange Verschlusszeiten und einfach den Auslöser drauf bleiben

    Danke :)
  • dancy 9. Juni 2007, 0:02

    Wow, durch die Scheibe? Sind doch Tropfen im Vordergrund, oder?
    Echt klasse gemacht. Ich habs auch schon mal versucht, aber ist doch verdammt schwer.
    Ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Gefällt mir! :-)

    Weiter so und liebe Grüße
    Sarah

    P.s.: Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Meine Bilder sind zwar lang nicht so gut wie deine, aber genau darum freue ich mich immer riesig über Anmerkungen! :-)