495 4

Britta S c h.


kostenloses Benutzerkonto

Entenjäger ...

... abgesoffen!
Jimmy (das schwarze Etwas im Wasser) hatte versucht die Enten auf einer Eisscholle zu verjagen. Er war wohl doch schwerer als er dachte. Oder das Eis zu dünn. Ja, ja, wer sich auf dünnem Eis bewegt... Auf jeden Fall waren die Enten schon lange über alle Berge, als er sich noch Richtung Ufer retten konnte. Ist aber geglückt. Kurz darauf war sein Fell allerdings gefroren. Waren immerhin Minusgrade...
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare 4

  • An Wi 7. August 2009, 23:29

    Himmel! Mein Herz wär mit reingefallen!
    Die machen aber auch immer einen Blödsinn!
    Gut, dass nix passiert ist!
    LG, die Anja
  • otti-uwe 30. Januar 2009, 22:45

    tolle aufnahme!! das sieht ganz nach ner erkältung aus

    gruß otti
  • Melanie Schmid 14. Januar 2009, 13:43

    Da wird mir ja schon vom Hinsehen eiskalt brrr!
    Aber trotzdem eine super gelungene Aufnahme.
    LG Melanie
  • RobeRies 11. Januar 2009, 20:33

    Irgend wie ein bischen Selberschuld oder?
    Sehr schöne Momentaufnahme.

    LG Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jimmy
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz