Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
228 4

Entenjäger ...

... abgesoffen!
Jimmy (das schwarze Etwas im Wasser) hatte versucht die Enten auf einer Eisscholle zu verjagen. Er war wohl doch schwerer als er dachte. Oder das Eis zu dünn. Ja, ja, wer sich auf dünnem Eis bewegt... Auf jeden Fall waren die Enten schon lange über alle Berge, als er sich noch Richtung Ufer retten konnte. Ist aber geglückt. Kurz darauf war sein Fell allerdings gefroren. Waren immerhin Minusgrade...
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jimmy
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz