Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 2

Dennis Nelke


Free Mitglied, Castrop-Rauxel / nähe Dortmund

Ente?

Erstes Bild mit meiner neuen Canon D60.
Leider hatte ich die falschen einstellungen von anfang an an meiner Kamera: Sie stand die ganze Zeit auf ISO 1000 und ich wusste es nicht!

Kommentare 2

  • Dennis Nelke 7. September 2003, 23:40

    @ Gerd Rossen
    Mit der D60 habt ihr ja eigentlich recht! Doch wollte ich halt jetzt schon einigermaßen vernünftige Fotos (qualität) machen.
    Und wie man sieht kommt immer schneller was neueres besseres und günstigeres auf dem Markt ;-)
  • Sönke Morsch 9. Februar 2003, 19:29

    beides genannt wird sie barndgans, gehört aber zu den enten !!!! ist doch gelungen !!! gruß sönke