Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 6

Christian Praetorius


Basic Mitglied, Reykjavik

Ente...

...weibliche Stockente

Kommentare 6

  • Frauke Paetsch 21. März 2003, 23:17

    Na, dann kann man ja hinterher den Ausschnitt noch etwas verändern. Allerdings ist das hier schwierig, weil oben rechts diese dunkle Ecke ist. Wenn die nicht wäre würde ich einfach oben und links beschneiden.
  • Christian Praetorius 21. März 2003, 23:05

    @ Frauke: Gute Frage...ich habe das Bild vermutlich mit AF gemacht und da ich nur ein zentrales AF-Feld habe...

    Gruß

    Christian
  • Frauke Paetsch 21. März 2003, 23:03

    Ist akzeptiert :-) Aber warum so mittig?
  • Christian Praetorius 21. März 2003, 23:01

    @ Frauke: Ich fand es auchmal ganz nett, mal "ein anderes" Entenbild zu zeigen. Der Hintergund ist Eis im letzten Licht des Nachmittags.

    Gruß

    Christian
  • Regina D-Tiedemann 21. März 2003, 22:32

    Sieht gut aus mit dem Hintergrund.Gefällt.Gruß Regina
  • Frauke Paetsch 21. März 2003, 22:31

    Warum ist sie nur halb auf dem Foto? War sie zu schnell für dich?? ;-)
    Der blaue Hintergrund gefällt mir - was ist das?

    Grüße,
    Frauke