1.100 4

Tom Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Dachau

Enoteca

Das Ursprungsfoto wurde in der Toskana in einer engen Gasse einer kleinen Stadt mit einer Minolta Dimage 5 aufgenommen. Es wurde vesucht, durch Verfremdung in Photoshop eine sommerliche, fröhliche Stimmung zu erzeugen.

Kommentare 4

  • Thilo Remmers 13. September 2004, 2:16

    die farben kommen schon ganz cool. es ist aber zu groß für die FC find ich. so wirkts nicht... bei den filtern weiß man nie, wie die rauskommen. finds hier zu surreal, dabei aber zu regelmäßig - computer minirender eben (eindruck)

    just my two cents
    lgT
  • Ilo S. 12. September 2004, 15:29

    ich liebe diese Farben...
    eine tolle Bearbeitung..
    lg ilo
  • Franziska Reber 12. September 2004, 14:50

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.
  • Manfred Fiedler 12. September 2004, 14:30

    Tolle Idee. Sehr gut umgesetzt.
    LG Mani

Informationen

Sektion
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz