Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Enjoying the Wintersun

Enjoying the Wintersun

281 1

Geri Angelova


Free Mitglied, Hattenhofen

Kommentare 1

  • Geri Angelova 11. August 2011, 13:47

    Hallo Polytrichum,

    danke sehr für Deinen Kommentar zum Bild. S/W ist ja eine Kunst für sich. was ich unglaublich mag und einsetzte. Die Rolle des Hundes ist in diesem Fall eher untergeordnet, darum steht er weiter weg und nicht zentral im Bildfeld, außerdem habe ich dazu einen Weitewinkel benutzt.

    LG,

    Geri

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 18.0 mm
ISO 800