Zurück zur Liste
Enjoy the Silence

Enjoy the Silence

822 4

Mmmhh-Kiwi


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Enjoy the Silence

Panorama aus 5 vertikalen Bildern
Filter: Cokin A121 and A121s + zirk. Polfilter
RAW-Bearbeitung in Lightroom
Merging in Photoshop
Und noch ein wenig Levels, Curves etc in Photoshop
Dann Rahmen und Copyright
Voila!

Kommentare 4

  • The Edge 2. September 2009, 13:04

    fange gerade mit lightroom an und muss sagen das deine bilder schon geil sind.gruss pictus
  • A. Adolphs 26. Oktober 2008, 19:59

    Ein Traum!
    Gruß Andy
  • H.E.M 15. Juli 2008, 10:53

    Dieses faszinierende Farbspiel hast Du perfekt im richtigen Augenblick festgehalten. Ich kann mir gut vorstellen, daß es nicht einfach war, zu entscheiden, welches der vielen Fotos, die Du sicherlich von diesem faszinierenden Sonnenuntergang gemacht hast, Du jetzt endgültig hier einstellst.
    Gruß Hardy
    Wie eine Leuchtsäule....
    Wie eine Leuchtsäule....
    H.E.M
  • Maximilian Bartsch 14. Juli 2008, 23:27

    Klasse Aufnahme! Super tolle Farben und Spiegelung!
    Tolle Kontraste und einzigartige Wolkenbildung mit der Sonne dahinter! Wundervoll! Prima Aufnahme! Große Klasse! Gefällt mir wirklich gut!
    viele grüße..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz