869 2

T.J. Lee


kostenloses Benutzerkonto

Engel

Engel - aufgenommen in einer Gruft in Potsdam.

Kommentare 2

  • Dark Angel 15. Oktober 2002, 11:48

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc und besonders in unserer Randgruppe Mystik.
    So sehr kritisch sehe ich das gar nicht mit dem etwas überdimensionierten Blitz. Ich finde das Bild interessant. Es hat sehr viel Potenzial.
    Der Einstand ist Dir jedenfalls gelungen und ich hoffe wir alle können uns auf mehr freuen.

    LG Dark Angel
  • Dark Raven 13. Oktober 2002, 11:48

    die figur sieht interessant aus. ich würde ihn gerne etwas schräger von vorne sehen.
    sei auf jedenfall herzlich willkommen in der fc und ganz besonders in der mystik-sektion ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz