1.700 5

Krisi b.


kostenloses Benutzerkonto, Leer

*Engel*

Würde mich freuen wenn Ihre eure Meinung hier hinterlasst ;)

es ist leider etwas weich ;) kann das net so ;(

Kommentare 5

  • Sarina Hoffmann 22. Juni 2008, 20:09

    Das sehr schön! Finde auch den Zaun ist mal was anderes und wirkt echt gut!
    LG Sarina
  • André Lüneburg 20. Juni 2008, 18:01

    ja, etwas weich, aber sonst eine tolle idee.

    lg andré
  • Jürgen Bambrowicz 18. Juni 2008, 20:25

    Ich finde den Kontrast eisernes Gitter und Engel sehr gut. Kompliment auch an das hübsche Model.
    Ein Ticken weniger Weichheit auf der Haut wäre wohl besser gewesen, da schließe ich mich an.
    LG
    Jürgen
  • Michael. Hahn 15. Juni 2008, 15:18

    Ich finde es nicht zu weich nur der Zaun passt hier nicht so gut. Sonst ist das Foto klasse.
    Gruß
    Michael
  • FotoweltMW 15. Juni 2008, 14:15

    Ja das ist leider etwas zu weich geraten, aber die Grund Idee ist schön und ich muss sagen: "Schöner Engel"

    Vll. nächste mal noch am Schnitt arbeiten, dass zb. die Hände nicht so unvorteilhaft abgeschnitten sind, sieht mir nämlich etwas zusammengequetscht aus.

    Grüße Marcel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz