Zurück zur Liste
Engel in fremder Welt

Engel in fremder Welt

1.511 5

Ute Schnee


kostenloses Benutzerkonto, Viersen

Engel in fremder Welt

Ein Engel, da wo ihn niemand vermutet.

Kommentare 5

  • Ute Schnee 2. Juni 2010, 23:41

    Liebe Sue
    Ich erstelle meine Bilder mit Bryce5.5
    Bearbeite diese dann mit PhotoImpact12
    manchesmal kommt nix gutes dabei raus,
    doch manchmal eben so ein Bild.
    Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar.
    Ute S.
  • Sue Bürger 1. Juni 2010, 19:15

    Tolle Arbeit! Sieht man auch so in kleinem "Zustand". Ganz phantasievolle Arbeiten machst Du! Wo nimmst Du diese Ideen her? LG Sue
  • Ute Schnee 20. Februar 2010, 21:48

    Ihr habt natürlich Recht, es ist hier etwas zu klein, ich habe die falsche Datei genommen!!!! Sorry, der nächste Versuch wird größer, versprochen!!!!
    Danke für die Kommentare.
    Ute S.
  • Ilse Rehn 20. Februar 2010, 12:07

    super gemacht, aber da muß ich Rolf rechtgeben, es ist leider sehr klein, die starke Wirkung hat es so nicht mehr, aber eine wundervolle Arbeit die du präsentierst
    glg.
    Ilse
  • Beeri Rolf 20. Februar 2010, 4:23

    Die Idee hast du fein umgesetzt, leider (für mich) viel zu klein eingestellt, dadurch geht einiges an Wirkung verloren.
    LG Rolf